Über mich

cKentsch

“panta rhei”

 

 

 

Solange ich denken kann, arbeite ich mit meinen Händen…. Solange ich denken kann, liebe ich Pferde und Hunde…

Als gebürtige Rheinländerin und Mutter von 4 Kindern, mit dem Wunsch, mich immer offen der Entwicklung als Mensch mit dem Menschen und dem Lebewesen zu beschäftigen, führte mich mein Weg mit meiner jüngsten Tochter Louisa nach Neuseeland über mehrere Stationen wieder nach Bayern zurück.

Väterlicherseits  mit “healing hands” “vorbelastet”, wurde mir in meinem Job als SPA Managerin klar, dass auch die Matrix Rhythmus Therapie ein Teil meines “Tuns” werden musste, um mein Repertoire zu vervollständigen.

Ich lernte diese Therapie an meinem letzten Arbeitsplatz kennen und bin fasziniert von der Wirkungsweise und den Erfolgen.

Nicht nur an Menschen, auch an Pferden zu praktizieren, war es fortan mein Ziel mich mit Fortbildungen bei Dr. Uli Randoll, dem Entwickler des Gerätes, Dr. Semih Ersoy, Tierarzt (therapiert bei namhaften Dressurreitern wie Christine Stückelberger, Ulla Salzgeber uvm.) und Dr. Thomas Weidenbeck, Zahnarzt, mein Wissen und meine Fertigkeiten zu vertiefen.

Als positiver Mensch ist es mein Wunsch mit meinen Händen Wohlbefinden zu übertragen, und in meiner Kompetenz als Beauty-& Wellnesstherapeutin ein Vergessen des Alltags zu vermitteln.

Die Produkte, die Sie während der Behandlungen begleiten, sind qualitativ absolut hochwertig und exklusiv, um meinen Ansprüchen an mich gerecht zu werden.